Robin Gibb Drucken E-Mail
AddThis Social Bookmark Button

Mein blog zu Robin Gibb

Von frühster Kindheit an was Robin Gibb mein Lieblingssänger, und das schon zur Zeiten der Bee Gees.Und bin so zu sagen mit ihm augewachsen.Dann ist es klar das es für mich ein Schock war wo ich das erste mal hörte das er sehr krank ist und ins Krankenhaus muss.Er war damals sehr abgemargert und sah sehr zerbrechlich aus.Er tat mir so leid.Aber dann brichtete BBC das er wieder auf dem Weg zu besserung ist.Und ich dachte nah dann ist ja alles gut.

Aber denkste einen Monat Später musste er erneut ist Krankenhaus weil er das bewustsein verloren hatte.

Zu diesen Zeit punkt war ich eigentlich Buddistin und hatte so zu sagen den Glauben verloren weil ich auch Depresive gewessen bin.Also dachte ich ich Robin zu liebe gehste in der Kirche und zündest du halt kerzen für ihm an vieleicht hilft es ja .

Und dann geschah was ganz komisches wo ich einen Tag später die 2 Kerze angezündet habe.Ich stand da vor der Heiligen Maria,und dachte an Robin und plötzlich wusste ich was mir gefehlt hat,Der christliche Glaube.Ich fühlte mich so wohl in der Kirche das ich dachte wow.

Und noch was passierte nach ungefähr der 5 Kerze innerhalb Erwachte Robin Gibb aus dem Koma.Das wofür ich Gebetet habe ist geschehen.Ich wusste aber irgenwie das er nicht mehr lange leben würde.Da mir das von einen Engel gesagt wurde.

Und so hatte ich jeden Tag  zu eine Kerze für ihm an,bis zu den Tag wo eine Kerze nicht richtig angehen wollte und ich dachte oh je es ist so weit.Und probt kam einen Tag Später die Meldung auf WDR  4 das er Verstorben ist,was mir so zu sagen den Boden unter die Füsse weg gerissen hat.Ich habe an diesen Tag nur geweint weil ich Robin wirklich sehr geliebt habe,allerdings als Lieblinges Sänger.

Ich wünsche Robin da wo er jetzt ist das er dort Glücklich ist und das er seine 2 Brüder Maurce und Andy wieder gefunden hat.

Allerdinges weiß ich immer noch nicht was es mit den Schuhen auf sich hat,was du mir im Traum vermittelt hast..

Ruhe in Frieden Lieber Robin Gibb.....

 

 

 




Template created by SkullTheme