Die Engel unter den Stars Drucken E-Mail
AddThis Social Bookmark Button

 

Diese Idee für diese Seite ist mir gekommen als ich Heute morgen einen Bericht über Freddie Mercury gesehen habe. Sie ist denn Stars gewidmet die leider allzu früh Verstorben sind.

 


 

Als erstes kommt der für mich großartige Freddie Mercury
Damals der Liedsänger der Gruppe Queen. Ich persönlich finde das er es verdient hat nicht in Vergessenheit zu geraten. Freddie Mercury hat bis kurz vor seinen Tod noch auf der Bühne.

 




Als zweite möchte ich gerne die Königin der Herzen (Lady Di) erwähnen.
Lady Di war auch eine einzigartige Frau, ihr Tod hat mich sehr schockiert. Auch heute noch kann ich es nicht fassen das sie nicht mehr da ist. Ich fand oder besser gesagt finde das sie die Beste Prinzessin war die auf dieser Welt war.

 

 


 

Dann kommt ein Mann denn ich damals schon als Kind verehrt habe in der Serie Bonanzas. dort spielte er einen der Söhne von der Ponorausa - na macht es klick - es ist Michael Landon. Er spielte auch in der Serie Unsere kleine Farm die ja zur Zeit wiederholt wird. Aber der absolute Film denn er gedreht hat ist für mich Ein Engel auf Erden. In dem er einen Engel spielt der von Himmel (in diesen Falle Gott) Anweisungen bekommt, anderen Menschen in Not zu helfen. Diese Serie habe ich mit Begeisterung in mich reingezogen, und denke das man dadurch nun noch mehr an Engel und besonders an Gott denken sollte. Denn für ein kleines Gebet hat man doch eigentlich immer Zeit.

 


 

Jetzt möchte ich einen ganz tollen Schauspieler im Gedächtnis rufen der auch auf der Kölner Bühne zu Hause war Willy Millowitsch. Er war auch einer der Größten auf der Bühne und auch als Schauspieler, in der Serie Kommissar Kleefisch löste er gut wie jeden Fall. Oder auch im Millowitsch Theater war er immer lustig und man konnte immer über ihm lachen. Auch jedes Mal wenn Karneval war, war es immer eine Wonne seinen Wagen zu bestaunen.

 




Als nächstes kommt ein Star der erst vergangene Woche Verstorben ist er ist dadurch bekannt geworden das er Gesungen hat "wann wird‘s mal wieder richtig Sommer" und er war dadurch bekannt mir der Sendung am Laufenden Band wo ich als Kind immer zugeschaut hatte. Es ist Rudi Carrell ich hoffe ich habe denn Namen richtig geschrieben. Aus dem Fernsehen habe ich erfahren da er gerne auf seinen Grundstück Beerdigt werden möchte wo auch schon seine Frau Bestattet liegt. Ich find das er auch dort hin soll. Tja ich denke er hat viel in seinen Leben erreicht und er ist sogar noch mit dem Ehren-Bambi ausgezeichnet wurden.

 

 




Vergangen Montag ist der all bekannte "Crocodile Hunter " Steve Irwin bei Dreharbeiten über eine Dokumentation über Stachelrochen leider um Leben gekommen. Ich persönlich habe Steve Irwin immer bewundert wie er es schaffte mit den Tieren sozusagen auf du und du zu sein. Und deshalb bin ich ziemlich erschüttert darüber. Ich habe in nämlich sehr gemocht, weil er sich wirklich für die bedrohte Tierwelt eingesetzt hat und  uns auch immer die Tierwelt ein bisschen näher brachte. Mir tut der Tod von immer sehr Leid und auch Terry und die beider Kinder Blin Sue und Bob.

 

 


 

Es ist mir schon fast etwas peinlich das ich diesen Hervorragenden Sänger "fast" vergessen habe. Ich bin wieder darauf aufmerksam geworden als ich ihn bei WDR 4 gehört habe. Er ist damals bei einen schweren Verkehrsunfall am 18.12.2000 ums Leben gekommen und zwar auf dem Weg von einen Auftritt. Er ist mit einem VW Bus ins Schleudern geraten. Er war einmaliger Sänger. IBO und es tut mir in der Seele weh wenn ich seine Lieder höre: IBO hiermit habe ich dich wieder ins Gedächtnis gerufen. Tut mir leid dass ich dich vergessen habe, wird nicht mehr vorkommen.

 




Am 5.2.2007 kam im Fernsehen ein Show über einen Künstler,( der,  man glaub es kaum wie die Zeit vergeht) leider schon 9 Jahre verstorben ist. Es ist der Gigantische Sänger Falko. Und eigentlich muss ich mich ja schon fast schämen das ich ihm schon fast vergessen hätte ihm hier zu erwähnen. Einer seiner größten Hits waren ja`` Jeannie " der wohl noch auf den Verschiedenen Radiosendern gespielt wird. Und der auch zu einer meiner Lieblingsliedern gehört. Weil ich zur der Zeit wo er raus kam noch zur Schule gegangen bin. Genau so wie das Lied von ihm `Rock me Amadeus " Wo auch zu meinen Favoriten gehört.

 

 


Michael Jackson *29. August 1958  +25. Juni 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Template created by SkullTheme